Am Samstag den 10.06.2023 findet von 15 – 18 Uhr in den Räumen den Atelier/Galerie „Himmelblau & Sonnengelb“ eine kleine Matinee zur Wanderausstellung “ Verborgene Schätze entlang der Straße der Romanik“ statt.

Fünf Jahre lang hat der Nelumbo Verein, Künstler und Künstlerinnen zu unentdeckten Sehenswürdigkeiten entlang der Straße der Romanik geschickt. Die so entstandenen Werke, sind nun, im Jahr des 30-jährigen Bestehens der Straße der Romanik, in einer Wanderausstellung zu sehen.

Bevor nun die Ausstellung eine kurze „Rast“ einlegt und die Galerie einwöchig pausiert, um neue Kreativität zu schöpfen, wollen wir gemeinsam neben den Kunstwerken und prickelndem Sekt, auch eine interessante Lesung zur Geschichte der Kunstwerke genießen! – Alle Kunstinteressierten sind dazu herzlich willkommen. Kommt vorbei und lasst Euch von der Magie der Kunst verführen! … Wir freuen uns auf Euren Besuch!